Demnächst wird es wohl einen unterirdischen Gang für die Wuffels zum Haus geben.....aber man kann sich auch drin ausruhen, alles kein Problem, Nanuk mein man kann es auch noch grösser ausbuddeln, aber dann musste Frauchen doch schimpfen und da er nicht hörte - anscheinend Dreck vom Buddeln in den Ohren - rannte Emily los und versuchte ihn am Kragen rauszuziehen - letztendlich ist er auch rausgekommen und dann ging es zwischen beiden ausserhalb des Loches weiter :-)
Ach Elke, Du nun wieder, wenn hier nicht so viele Bäume stehen würden, könntest Du recht haben. Aber die, die da standen waren eh nicht zugänglich wegen Wildwuchs drumherum:-) Ich erinnere mich, dass er das schon bei der Züchterin gelernt hat:-)))
natürlich nur gegen knete... schliesslich will nanuk nach getaner arbet ein super essen haben und das muss ja auch noch bezahlt werden ch ch ich würd mal fragen, dann können die 2-3 Arbeiter nach hause schicken und den treibstoff für den bagger sparen und nanuk ist in seinem element..
ich frage mich gerade was thombhu am besten kann, ich denke aus dem fenster gucken und schauen ob alles i.O. ist...er macht observationen..leider nicht auf anfrage