Habe hier wieder ein paar schöne Sachen gefunden. ----------------
VERSTOßEN! Verstoßen! Ich begreif das nicht- wie konnte das geschehen? Und denk ich noch solange nach, ich werd es nie verstehen. Die Welt ist doch so schrecklich groß und ich so winzig klein- wieso soll denn gerad für mich kein Platz zu finden sein? (Verfasser unbekannt) -------------------------------------------------------------- "Was keiner wagt, das sollt Ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken. Was keiner anfängt, das führt aus" (Johann Wolfgang von Goethe) --------------------------------------------------------------------- Darum: "Trenne Dich nie von Deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst Du zwar weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben." (von Mark Twain) ------------------------------------------------------------------------- Viele wollen sich deine Freunde nennen, aber erst in Not und Glück lernst du sie kennen, denn ein wahrer Freund ist - wer mit dir leidet und nicht der , der dein Glück dir neidet.
Autor unbekannt --------------------------------------------------------------------------