Habe diesen Hilferuf übernommen, da er ja bei uns um die Ecke ist. Bitte haltet Mal alle Eure Augen auf und hört Euch mal rum, ob jemand einen kleinen jacky gefunden hat oder wieß, ob irgendwo ein Jacky seit kurzem ist, auf dem die Beschreibung passt.
Vielen Dank.
------------------------------------- Von: Eva Palian [mailto:info@tsv-neuss.de] Gesendet: Dienstag, 16. März 2010 09:50 An: 'Hunkapi' Betreff: Charlie vermisst (Kreis Heinsberg)
Hallo Claudia!
Und täglich grüsst das Murmeltier… Könntest du den Kleinen bitte durch den Verteiler schicken?
Von Wanda noch immer keine Spur, aber wir geben nicht auf und suchen munter weiter.
Danke und Gruß
Eva
Seit Samstag, dem 27. Februar vermisse ich meinen Jack Russel Terrier "Charlie" - weiß, tricolor .
Charlie ist ein Rüde, 14 Jahre alt, kastriert, nicht gechipt. Er ist in Matzerath entlaufen, einem Dorf bei Erkelenz (Kreis Heinsberg).
Bitte kontaktieren Sie mich bei Hinweisen unter der Telefonnummer: 0178-8091252
Hier nochmal zwei Bilder, wo man ihn besser erkennen kann. :wink:
Er ist gesund, trug kein Halsband, ist nicht gechipt oder tätowiert. Er ist an einem Sonntag verschwunden, als er einen Ausflug ins Feld am Haus unternahm. Am nächsten Tag war ein heftiger Sturm und vielleicht hat ihn ja jemand dabei gefunden und mitgenommen.
Bitte hört Euch weiter um, denn noch ist Charlie spurlos verschwunden. Zusätzlich bereite ich einen Aushang fürs Sommerfest vor. Wer weiß, vielleicht erkennt ihn ja ein Besucher.