Heute war Klein Elke ja wieder unterwegs. Mit dem alten Moppel und der übenden Rena, die ja bald theoretische Fahrprüfung hat.
Und so sah es vor der Abfahrt aus. Moppel voll beladen und wartend auf das Startsignal.
Charlie hat schon auf dem Parkplatz gewartet und sich riesig über das Futter und sein neues Zelt gefreut. Muss Euch Mal ein Foto von dem Ding machen. Sieht echt cool aus.
Kurz vor Feierabend kamen dann wieder meine drei Freunde und haben die letzten Lecker vernichtet, bevor sie schlecht werden. Die griechiche Tonne Yanis, der "feurige" Spanier Fritz und die deutsche Prinzessin Paula.
Aber am meisten habe ich mich über den Besuch von Petra gefreut. Nun wissen wir beide, wie wir außerhalb des Forums aussehen. Und natürlich ein ganz dickes von meinen Notfellchen und mir für dieses große Geschenk.
So, dass wars dann und nun bin ich langsam müde und freue mich aufs nächste Mal mit meinen Freunden.
Oh, kann ich gar nicht so genau sagen. Gestern war es nicht weit. Einmal knappe 8 km und einmal so knappe 15 km. Dann gibt es Fahrten, die gehen bis 60km. Das Füttern liegt im Umkreis. Und bei Notrufen ist es immer unterschiedlich. In der Woche fahre ich so zwischen 200km und 300 km. Im Moment ist es aber eher ruhiger, da fahre ich pro Woche 100km bis 150 km.
Ne, bei uns im Dorf gibbet keine armen Tiere. Offiziell. Ist aber auch vielleicht besser so, sonst wäre man immer im Gewissenkonflikt. So bin ich ein Fremder unter Fremden und es ist gut so.