Nanuk musste heute Leckerlie fangen, hier die Ergebnissen Leckerli schon über der Nase ankommend wo ist es denn nun ? Hu, es kommt es ist im Anflug und jetzt genau vorn zwischen den Zähnen gelandet noch ein Flugobjekt nu komm schon, schneller bitte
Zitat von JoanaNanuk musste heute Leckerlie fangen, hier die Ergebnissen Leckerli schon über der Nase ankommend wo ist es denn nun ? Hu, es kommt es ist im Anflug und jetzt genau vorn zwischen den Zähnen gelandet noch ein Flugobjekt nu komm schon, schneller bitte
du hast jetzt aber nicht fotografiert und Leckerlis geschmissen,oder? LG Michaela
<<du hast jetzt aber nicht fotografiert und Leckerlis geschmissen,oder?
Doch, Michaela, in eine Hand die Knipse mit der anderen Hand geworfen. Inzwischen sind wir beide besser geworden, ich habe die Knipse besser in der Hand und Nanuk fängt die Leckerli ohne sich vom Fleck zu rühren:-))
Zitat von Joana<<du hast jetzt aber nicht fotografiert und Leckerlis geschmissen,oder?
Doch, Michaela, in eine Hand die Knipse mit der anderen Hand geworfen. Inzwischen sind wir beide besser geworden, ich habe die Knipse besser in der Hand und Nanuk fängt die Leckerli ohne sich vom Fleck zu rühren:-))
du hast meine volle Bewunderung...das könnte ich nicht.LG Michaela